Unternavigation

Patta Malu

Willkommen bei Patta-Malu - Filzvergnügen

Wenn sich Wolle mit warmen Wasser, Seife und Reibung verbindet, bist Du schon mitten drin in einem spannenden Prozess. Filzen ist sinnlicher Hochgenuss und zugleich ist die beruhigende Wirkung des Filzens und seine Einfachheit eine sehr schöpferische Betätigung.

Wer selbst einmal gerne filzen möchte, ist herzlich willkommen, sich in einen meiner Kurse auszuprobieren. Ich zeige Dir viele verschiedene Techniken, Kniffe und Tricks die du in gemütlicher Atmosphäre ausprobieren kannst.  Du brauchst keine Vorerfahrung, nur Lust am kreativen Schaffen.

Ich biete verschiedene Kurse an, z.B. für Anfänger und Fortgeschrittene oder Kinderkurse und Geburtstage für Groß und Klein, aber auch Kurse zu bestimmten Themen, wie Taschen, Stulpen, Vogelhäuschen, Lampen, …

Wenn du dabei sein möchtest, findest du auf meiner Webseite ein vielfältiges Angebot.

Fragen? Gern! Einfach anrufen oder per E-Mail:
Tel.: 01 575-222 78 29 | E-Mail: maren.banasiewicz@gmx.de